Wiener Betriebsmeisterschaften 2014

...WAT-Landstraße-Spieler schlugen wieder zu!

 

Nach der Premiere im Vorjahr, wo die Wiener Betriebsmeisterschaften erstmals auf unserer Anlage stattfanden, traten auch heuer wieder bei idealem Tenniswetter, viele Spieler zu spannenden Wettkämpfen an. Aufgrund der teilweise tollen Erfolge im Jahr 2013, gaben noch mehr WAT-Mitglieder ihre Nennung, für ihr Unternehmen spielen zu können, ab. 

 

Und einige nutzten den Heimvorteil und konnten in zum Teil tollen und ausgeglichenen Partien, viele Siege einfahren, die sich im Gewinn des Wiener Betriebs- bzw. Vize-Betriebsmeistertitels niederschlugen. Fabian Dopf (Austro-Control), im Einzel, Neuhauser F. mit Partner Horst Maschler (Finanzberater Maschler) sowie die Kucera-Twins Andreas und Christian (Elin) errangen die Titel. Im Oktober wird eine starke Phalanx an WAT-Landstraße-Spielern im Colony-Club um den Titel des Österreichischen Betriebsmeisters kämpfen.

 

Die Ausrichtung für 2015 wurde schon während des laufenden Turniers zwischen den Vereinsverantwortlichen des WAT-Landstraße und der Turnierleitung des Österreichischen Tennisverbandes fixiert. 

 

Link zur ÖTV-Seite Österreichischer Betriebsmeister

 

Die Sektionsleitung gratuliert allen Spielern zu diesen grandiosen Erfolgen recht herzlich

 

FA