Leitbild

• Der WAT Landstraße ist ein moderner / dynamischer Verein, der seinen Mitgliedern Service und Veranstaltungen bietet.
  • Bekenntnis und Ausbau der Jugendförderung mit Schaffung der entsprechenden Infrastruktur.
  • Wir wollen allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich nach ihren Fähigkeiten, Bedürfnissen und Wünschen sportlich zu betätigen.
  • Wir leisten unseren Beitrag zu Lebensfreude, Wohlbefinden und Gesundheit sowie gewaltfreien Miteinander in unserer Gesellschaft.
  • Wir vermitteln und leben die Freude am Sport. Wir motivieren und betreuen Menschen bei der Ausübung von Sport.
  • Bestens ausgebildete TrainerInnen, InstruktorInnen und ÜbungsleiterInnen sorgen für Freizeit-u. Leistungssportmöglichkeiten von höchster Qualität.
  • Das Erreichen von sportlichen Spitzenleistungen auf Kosten der Gesundkeit ist für uns bedenklich. Wir lehnen grundsätzlich jede Art von Doping ab.

Unsere Aufgaben und Ziele:

• Jugendförderung- Spitzensport
  • Mitgliederbetreuung – Services